Referenzen
VIELSEITIGE EINSATZGEBIETE

Unsere Projekte reichen von Stahlfassaden bis zu komplexen Trägerunterkonstruktionen.

Unsere Projekte reichen von Stahlfassaden bis zu komplexen Trägerunter-konstruktionen.

Apoloner berechnet und produziert das gesamte Projekt. Ebenso wie Stahltreppen, Verblendungen (z. B. für Carports) oder Geländerkonstruktionen. Elegante Stiegengeländer und moderne Raumverkleidungen, die die architektonischen Vorstellungen präzise erfüllen, beeindrucken im Innen- als auch im Außenbereich.

Portal- und Fassadenbau maßgeschneidert nach Ihren Wünschen

Stahlbau

Die hervorragenden statischen Eigenschaften von Stahl ermöglicht anspruchsvolle, hochbelastbare Konstruktionen mit großen Spannweiten.

Vordächer
Treppen, Geländer
Lifteinhausungen
Sonderanfertigungen
diverse Konstruktionen im Industriebau wie Bühnen, Technikgeschoßaufbauten, Stege

Anspruchsvoll und hochbelastbar: Unsere Stahlbauingenieure realisieren in Zusammenarbeit mit Top-Architekten riesige Spannweiten und beeindruckende Konstruktionen.

Edelstahl

Die neue Halle zur Edelstahlverarbeitung wurde 2008 gebaut und ist ein Zeichen für unseren hohen Qualitätsanspruch. Durch die Trennung von Edelstahl und Stahl bei der Verarbeitung ist es  möglich, perfekte Verarbeitungsbedingungen zu schaffen, um unseren Kunden ein erstklassiges Produkt zu liefern.

Glas-Edelstahl-Elemente widerstehen selbst stärkster Beanspruchung und aggressiven Umwelteinflüssen!

Treppen, Geländer – auch in Verbindung mit Glas
Handläufe
Portale, Vordächer, Eingänge
Fassadengestaltung
Verkleidungen, Verblechungen, Abdeckungen

Oberflächen: natur, poliert oder geschliffen

Edelstahl bietet Ästhetik und Beständigkeit.

Oberflächentechnik nach Kundenwunsch

Oberflächen

Der Produktionsablauf erfolgt individuell und je nach Anwendungsgebiet unterschiedlich. Die Oberflächenvorbehandlung erfolgt entweder chemisch durch Reinigen und Entfetten oder mechanisch durch Schleifen oder Sandstrahlen. Das Beschichten der vorbehandelten Oberfläche erfolgt im Haus durch Lackieren. Sollte eine Zink- oder Pulverbeschichtung notwendig sein, so wird das von zuverlässigen Partnerfirmen für uns erledigt.

+

Edelstahl, Geländer, Stahlbau
+

Edelstahl, Geländer, Stahlbau
+

Edelstahl, Geländer, Stahlbau
Oberflächentechnik

Unsere  Lackier-, und Sandstrahlanlage ermöglicht uns alle Fertigungsvorgänge im Haus  zu produzieren.